Zurück auf dem Thron!

Written by . Posted in Großfeld

Junge, Junge, Junge, Junge, Juuuuunnge dieser SCS…
Wenn man sich auf der Tribüne umhörte, gelangten viele Superlative an der Helden Ohren. Die Leistung: Outa Space!

Am letzten Spieltag war der Tabellenletzte zu Gast und man musste einen 13 Tore Vorsprung der Turtles aufholen, um doch am Ende ganz oben zu stehen. Trainer: „Wir müssen Tore machen!“. Ein durchdachter Plan.
So lachsten die Treiber des SCS-Berlin aus jeder Position aufs Tor und die Klatscher schlugen brutalst ein. Entschuldigung an die mutigen gegnerischen Verteidiger, die sichtlich gezeichnet waren – an dieser Stelle.
Doch es fanden auch einige Schüsse das Tor. Stark war der Auftritt von R. Stark, der die Kirsche gleich fünf mal ein- mogelte, -schummelte und -stolperte.
Kurz: Wir gewannen 26:1 und nahmen uns das Recht – bis zu den Playoffs – über die Liga zu herrschen.